top of page
Suche
  • Repari

Unser Logo steht fest und der Workshop startet



Heute ist ein aufregender Tag für uns bei Repari! Wir freuen uns, verkünden zu können, dass unser Logo endlich feststeht und wir sind voller Stolz darauf. Nach intensiven Diskussionen, Brainstorming-Sitzungen und Entwürfen haben wir uns für ein Design entschieden, das unsere Marke perfekt repräsentiert.

Das Logo verkörpert unsere Werte und unsere Vision und wird der visuelle Anker für alles sein, was wir bei Repari tun. Es symbolisiert Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation - alles Eigenschaften, die uns wichtig sind und die wir unseren Kunden bieten möchten.

Wir haben hart daran gearbeitet, ein Logo zu kreieren, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine starke Botschaft vermittelt. Es soll unsere Zielgruppe ansprechen und unsere Identität klar kommunizieren.

Mit dem finalen Logo können wir nun mit noch größerem Selbstbewusstsein und Enthusiasmus in die nächste Phase starten. Es ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Am Wochenende startet unser Workshop und wir sind hoch motiviert.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Wahl der richtigen Rechtsform für "Repari"

Die Auswahl der geeigneten Rechtsform für unser Unternehmen "Repari" war eine entscheidende Aufgabe, die sorgfältige Überlegungen und Analysen erforderte. Ziel war es, eine Rechtsform zu wählen, die s

Markt- und Wettbewerbsanalyse

Die Analyse ist ein kritischer Schritt bei der Entwicklung unserer Geschäftsstrategie für Repari. Diese Analyse ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Zielkunden genauer zu verstehen

Prototyp

Wir haben den Auftrag für die Erstellung unseres Prototyps vergeben! Diese Produktion markiert einen bedeutenden Schritt, der uns näher an die Realisierung unserer Ideen heranführt. Der Prototyp wird

Comments


bottom of page