top of page
Suche
  • Repari

Unternehmensnamen gefunden, Logo

In der dritten Woche unserer aufregenden Reise erlebten wir bedeutende Meilensteine, die unser "Notdienst" StartUp noch greifbarer machten. Ein besonders wichtiger Schritt war die Festlegung eines passenden Unternehmensnamens – "Repari". Dieser Name verkörpert nicht nur unsere Mission, sondern verleiht unserem Unternehmen auch eine unverwechselbare Identität.

Während dieser Phase führten wir einen kreativen Prozess durch und entwarfen mehrere Optionen für das Logo von "Repari". Bevor wir uns als Team endgültig festlegten, baten wir Familie und Freunde um ihre Meinung zu den verschiedenen Designs. Diese Diskussionen brachten uns nicht nur näher zur Entscheidung für das Logo, sondern brachten auch zahlreiche Ideen hervor, welche Dienstleistungen sie sich in der App wünschten.

Ein weiterer Höhepunkt ist die Vorfreude auf den Workshop mit dem App-Entwickler, um die App-Funktionalitäten zu besprechen und einen klaren Fahrplan zu erstellen. Diese Woche markierte eine entscheidende Phase für unser Unternehmen mit dem Namen "Repari"

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Wahl der richtigen Rechtsform für "Repari"

Die Auswahl der geeigneten Rechtsform für unser Unternehmen "Repari" war eine entscheidende Aufgabe, die sorgfältige Überlegungen und Analysen erforderte. Ziel war es, eine Rechtsform zu wählen, die s

Markt- und Wettbewerbsanalyse

Die Analyse ist ein kritischer Schritt bei der Entwicklung unserer Geschäftsstrategie für Repari. Diese Analyse ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Zielkunden genauer zu verstehen

Prototyp

Wir haben den Auftrag für die Erstellung unseres Prototyps vergeben! Diese Produktion markiert einen bedeutenden Schritt, der uns näher an die Realisierung unserer Ideen heranführt. Der Prototyp wird

コメント


bottom of page