top of page
Suche
  • Repari

Grundidee, Schlüsselbereiche, erste Überlegungen zur App-Entwicklung

In der ersten Woche meiner Reise in die Welt des "Notdienst" StartUps hat mich ein Freund in seine Vision eingeführt. Seine Diskussionen über Umsatz/Wert, Management, Team und Personality gaben seiner Idee Struktur und einen klaren Kontext.

Ein faszinierender Gedanke war die Integration einer App, um den Notdienst in der Installateur Branche zu optimieren. Die Vorstellung, wie diese App den Alltag mit Kunden erleichtern könnte, verlieh seiner Vision eine digitale Note.

Inmitten dieser Gespräche entstand die Idee, das Feedback von App-Entwicklern einzuholen. Ich wollte verstehen, wie man die App gestalten könnte, und die Perspektiven der Entwickler kennenlernen.

Parallel dazu habe ich mich in die Kosten vertieft und erste Angebote von Entwicklern eingeholt. Die finanzielle Dimension meiner App-Idee begann sich abzuzeichnen, und ich erhielt einen ersten Einblick in die finanziellen Überlegungen.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Wahl der richtigen Rechtsform für "Repari"

Die Auswahl der geeigneten Rechtsform für unser Unternehmen "Repari" war eine entscheidende Aufgabe, die sorgfältige Überlegungen und Analysen erforderte. Ziel war es, eine Rechtsform zu wählen, die s

Markt- und Wettbewerbsanalyse

Die Analyse ist ein kritischer Schritt bei der Entwicklung unserer Geschäftsstrategie für Repari. Diese Analyse ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Zielkunden genauer zu verstehen

Prototyp

Wir haben den Auftrag für die Erstellung unseres Prototyps vergeben! Diese Produktion markiert einen bedeutenden Schritt, der uns näher an die Realisierung unserer Ideen heranführt. Der Prototyp wird

Comentários


bottom of page